Logo CorEKon Grafik CorEKon

CorEKon Atelier und Verlag Impressum | Vita | Glossar

Fotografische Inspirationen - Venezianischen Messe Ludwigsburg - 11. September 2010

Verfasser des Beitrages und Fotos: Uta Wehrmann © 2010

Es war ein reizender Spätsommertag an einem Sonnabend in Ludwigsburg BW, mit herrlichstem Sonnenschein. Vor dem Marktplatz der Stadt tummelten sich sagenhaft viele Menschen. Es wurde ein kostenpflichtiger Einlass für Neugierige erhoben. Und ich habe als Besucher keinen Cent bereut. Auf dem zentralen Platz in der Nähe des Ludwigsburger Schlosses zeigten sich an diesem Tage die Darsteller in wunderschönen, liebevoll gefertigten Kostümen und mit venezianischen Masken. Sie mischten sich unter die Besucher und bildeten hervorragende Fotoobjekte. So schnappte ich mir meine Kamera und fotografierte fleißig mit. Und war begeistert vom Spaß, den offensichtlich auch die Darsteller hatten. Hier einmal ein herzliches Dankeschön den Machern dieser Messe mit diesen Momentaufnahmen - für diesen farbenfrohen Tag ...


Erste Bilderauswahl in der Bearbeitung:

Foto: Venezianische Messe LB, 2010, Foto: Uta We.

Foto: Venezianische Messe LB, 2010, Foto: Uta We.

Foto: Venezianische Messe LB, 2010, Foto: Uta We.

Foto: Venezianische Messe LB, 2010, Foto: Uta We.


Vollständig besteht eine Fotosammlung von 13 Motiven.

Kontakt: info@corekon.de oder Telefon 0171-3288322,© 2016: Uta Wehrmann